top of page

KONTAKT

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Du willst uns bei deiner Veranstaltung dabei haben? Egal, ob zum Vorspiel oder zum Hauptakt: Wir sind für jeden Spaß zu haben und freuen uns, auf musikalischem Wege zum Erfolg deiner Veranstaltung beizutragen!

Du willst uns bei deiner Veranstaltung dabei haben? Egal, ob zum Vorspiel oder zum Hauptakt: Wir sind für jeden Spaß zu haben und freuen uns, auf musikalischem Wege zum Erfolg deiner Veranstaltung beizutragen!

Andreas nimmt deine Anfrage gerne über unser Kontaktformular, per Email oder per Telefon in Empfang.

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. VG Andreas

Andreas Seger

Wir verwenden deine Daten lediglich zur Abwicklung deiner Anfrage. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bottom of page